Endlich frei!

Lieber Besucher, möchtest Du…

  • Verspannungen und dadurch bedingte Schmerzen loswerden?
  • Besser mit Stress umgehen können und ihn nachhaltig abbauen?
  • Eine gute Haltung und mehr Beweglichkeit?
  • In deine Kraft kommen und mehr Energie haben?

Dann bist Du hier genau richtig!

Du wirst dich fragen, was mein Angebot von anderen unterscheidet…

Mein Name ist Daniel Forsnabba und seit 1999 beschäftige ich mich mit Alexander-Technik und habe sie erfolgreich als Musiker eingesetzt – ein Beruf, in dem man viel sitzen muss, viele repetitive Bewegungen hat und unter hohem Leistungsdruck auf den Punkt komplexe Bewegungen liefern muss.

Nach dreijähriger Ausbildung zum Alexander-Technik-Lehrer habe ich über 12 Jahre Unterrichtserfahrung und bilde mich regelmäßig fort. So lerne ich ständig weiter und erreiche neue Ebenen von Freiheit, die mir vorher gar nicht vorstellbar waren.

Ich diagnostiziere nicht, therapiere nicht, heile nicht – sondern ich bringe dir bei, wie Du mit dir Selbst besser umgehen kannst. Ein noch immer radikal neuer Ansatz.

Mit Einzelunterricht können übrigens wissenschaftlich nachgewiesen Rückenschmerzen um 86% gemindert werden. Durch Mitarbeiterschulungen werden 40% weniger Arbeitsausfall erreicht.

Tipps und Übungen findest Du an jeder Ecke…

Die bringen halt auch meist nicht viel. Wir hingegen schauen uns deine Bewegungen und problematische Situationen konkret an. Wenn Du mit mir arbeitest, dann werden die Themen des Unterrichtes genau auf dich und deine Anliegen zugeschnitten, so dass Du davon sofort im Alltag profitierst.

Wir analysieren Deine Denk- und Handlungsmuster und finden konstruktivere und für Dich gut machbare Alternativen. So erweiterst Du dein Denk- und Handlungsrepertoire, baust nach und nach begrenzende Muster ab und erreichst schliesslich mehr persönliche Freiheit.

Deine erste Stunde kostet 60€. Weitere Stunden können dann in Form von Paketen gebucht werden. Falls du von weiter anreisen musst, haben sich Intensivtage bewährt. Sprich mich gerne darauf an.

Wenn das in die Richtung geht, die dir vorschwebt,

…dann vereinbare Deinen ersten Termin oder rufe mich an: +49 6201 8782488

Falls Du noch Fragen hast, schreibe mir.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Verschiebe es nicht auf später. Wir beide wissen, „später“ wird nicht kommen. Und „später“ hast Du übrigens auch nicht mehr Zeit, stimmt’s?

Deine Haltung wird nicht von alleine oder durch Tricks besser werden. Die schädlichen Auswirkungen einer schlechten Haltung wirken aber fort – bis Du etwas änderst.

Vereinbare daher Deinen ersten Termin oder rufe mich an: +49 6201 8782488